SEELSORGEEINHEIT BAD WALDSEE

  • 07524 99091-0

Gottesdienste in der Kirchengemeinde St. Peter:


Dienstag, 22. August

  • 09:30 Uhr: EUCHARISTIE in St. Peter, anschließend Anbetung

Mittwoch, 23. August

  • 19:00 Uhr: EUCHARISTIE in der Frauenbergkirche

Donnerstag, 24. August

  • 09:30 Uhr: EUCHARISTIE in der Spitalkirche

Samstag, 26. August

  • 19:00 Uhr: EUCHARISTIE in St. Peter

Sonntag, 27. August

21. Sonntag im Jahreskreis

  • 09.30 Uhr: EUCHARISTIE, St. Peter
  • 10.00 Uhr: EUCHARISTIE in Frauenbergkirche entfällt
  • 11:00 Uhr: Wort-Gottes-Feier in St. Peter

Dienstag, 29. August

  • 09:30 Uhr: EUCHARISTIE in St. Peter, anschließend Anbetung

Mittwoch, 30. August

  • 19:00 Uhr: EUCHARISTIE in der Frauenbergkirche

Donnerstag, 31. August

  • 09:30 Uhr: EUCHARISTIE in der Spitalkirche

Freitag, 1. September

  • 09:00 Uhr: EUCHARISTIE in Steinach

Samstag, 2. September

  • 19:00 Uhr: EUCHARISTIE, St. Peter

Sonntag, 3. September

22. Sonntag im Jahreskreis

  • 09:30 Uhr: EUCHARISTIE, St. Peter
  • 10:00 Uhr: EUCHARISTIE in Frauenbergkirche entfällt
  • 11:00 Uhr: EUCHARISTIE in St. Peter
© Foto: Hans-Jörg Nisch / www.Fotolia.com

Geschenktipp: Eine Orgel-Patenschaft

Die Orgelweihe ist vielen noch in guter Erinnerung, ein echtes Jahrhundertereignis. Der Orgelarbeitskreis hat sich aber dadurch nicht aufgelöst. Er zeigt sich u.a. verantwortlich, dass auch die fehlende Summe für die Orgel noch mit Spenden zusammenkommt. Deshalb noch einmal der Hinweis:

Gastfamilie gesucht

Am Sonntag, den 23.07.2017 haben  wir unseren argentinischen Freiwilligen Eduardo verabschiedet, er wird Ende August in seine Heimat zurückkehren. Sein Nachfolger Emmanuel Jiménez Gallardo kommt aus Mexiko und wird Ende August nach Deutschland aufbrechen. Ab dem 4. Oktober wird auch er dann im Kindergarten St. Martin sein Freiwilliges Soziales Jahr ableisten.

Öffnungszeiten Pfarrbüro St. Peter

Während der Sommerferien bis Freitag, 8. September, hat das Pfarrbüro St. Peter immer dienstags und donnerstags von 9.00 bis 11.30 Uhr geöff­net. Außerhalb dieser Zeiten bitte auf den Anrufbeantworter sprechen: Er wird regelmäßig abgehört. In dringenden seelsorgerlichen Fällen ist Pfarrer Francis direkt erreich-bar unter der Telefonnummer: 0175/6 21 28 54.

Kirchenpflege von St. Peter

Urlaub: Die Kirchenpflege von St. Peter ist von 7. August bis 1. September wegen Urlaub geschlossen.

 

© Foto: Zerbor / www.Fotolia.com

Besuchsdienst

Das Team vom Besuchsdienst trifft sich am Dienstag 29. August um 19.00 Uhr im Ge­meindehaus (Seminarraum).

Please publish modules in offcanvas position.