Nachrichten

Neuauflage Kirchenführer Sankt Peter und Paul Reute

Neuauflage des Kirchenführers von Sankt Peter und Paul Reute - jetzt erhältlich

Reute – Ab Mai 2024 gibt es unseren überarbeiteten Kirchenführer in der 2. Auflage am Schriftenstand unserer Pfarrkirche oder im Pfarrbüro zum Erwerben.

Neben kleinen redaktionellen Korrekturen wurde ein Großteil der Innenaufnahmen neu aufgenommen. Seit unserer großen Innenrenovation in den Jahren 2016/2017 hat sich das Aussehen unserer Kirche ja gewaltig verändert. Dem wurde jetzt mit der Neuauflage Rechnung getragen. 

Der Grundriss mit den Erläuterungen wurde ebenfalls korrigiert und überarbeitet.

Die Neuauflage ist erhältlich für 3,50 Euro oder im Paket mit dem alten Kirchenführer für 4.- Euro (so lange der Vorrat reicht).

Einen herzlichen Dank richten wir an die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, welche uns bei den Druckkosten unterstützt hat.